AllgemeinMit 97 % zur Bürgermeisterkandidatin gewählt

29. Februar 2020
https://nadineleonhardt.de/wp-content/uploads/2020/02/PHOTO-2020-02-29-18-12-25-2-1280x853.jpg

Die SPD Eschweiler hat mich gestern Abend mit 97 % zu ihrer Bürgermeisterkandidatin gewählt.

Für dieses große Vertrauen bedanke ich mich ganz herzlich!

Als Bürgermeisterin möchte ich Eschweiler als starke Stadt weiterentwickeln.

Ich möchte Eschweiler auf die Digitalisierung einstellen, als Standort für Industrie, Handel und Zukunftsbranchen stärken, Politikansätze und Prozesse auf der Höhe der Zeit entwickeln und umsetzten, und den Menschen ein selbstbestimmtes Leben mit guter Bildung, guter und fair bezahlter Arbeit und gesellschaftlicher Teilhabe ermöglichen.

Ich habe klare Ideen für Eschweiler und die Zuversicht, die Kraft und den Mut, diese auch umzusetzen.

Ich freue mich auf den Wahlkampf und die weiteren Gespräche mit Ihnen und euch.

Mit mir und mit der SPD ist Eschweiler in guten Händen.

Logo SPD
Nadine Leonhardt
Kontakt
+49 163 8846034‬
SPD Eschweiler: Reuleauxstraße 1, 52249 Eschweiler
Kontakt & Impressum